Synopsis Korean Movie Oh! My God

Synopsis Korean Movie Oh! My God
Oh! Mein Gott

Nach neun Jahren in der Schule ist Im Jung Hwan (Choi Sung Kook) noch lange nicht weit von seinem Abschluss entfernt - und so mag er es. Er ist mehr als glücklich, wenn es ihm leicht fällt, seinen Playboy-Lebensstil zu leben und junge unschuldige College-Mädchen zu plündern. Go Eun Joo (Shin Yi) arbeitet als Staatsanwalt. Sie ist hart, unabhängig und anscheinend suchen alle Dinge, nach denen Männer nicht in einer potenziellen Freundin suchen, eine Frau. Wenn sie jedoch Jung Hwan ansieht, kann sie sich nicht anders und verliebt sich in ihn und verfolgt ihn beharrlich, bis sie bekommt, was sie will.

Eun Joo endet mit mehr, als sie erwartet hatte, als ihr One-Night-Stand sie mit Zwillingen schwanger lässt! Jung Hwan tut das ehrenvolle Ding und das Paar heiratet, aber er kann seine alten Lothario-Methoden nicht aufgeben. Daher ist Eun Joo gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen und setzt sein "Ehemann-Zähmung-Projekt" in die Tat um!

(AMW)

  • Native Titel: 구세주
  • Auch bekannt als: Guseju
  • Genres: Komödie, Romanze
  • Land: Südkorea
  • Art: Film
  • Veröffentlichungsdatum: 16. februar 2006
  • Dauer: 1 h 44 min.
  • Ergebnis: 7.1 (Von 46 Benutzern bewertet)
  • Bewertet: # 99999
  • Popularität: # 99999
  • Bewertung: Noch nicht bewertet

  • Oh! Mein Gott - Choi Sung Guk
    Choi Sung Guk
    Ich bin Jung Wan
    Hauptrolle
  • Oh! Mein Gott - Shin Yi
    Shin Yi
    Ko Eun Joo
    Hauptrolle
  • Oh! Mein Gott - Park gewann Sook
    Park Won Sook
    Jung-Hwans Mutter
    Support-Rolle
  • Oh! Mein Gott - Shin Jung Keun
    Shin Jung Keun
    Agari
    Support-Rolle
  • Oh! Mein Gott - Baek Il Sub
    Baek Il Sub
    Jung Hwans Vater
    Support-Rolle
  • Oh! Mein Gott - Park Jun Gyu
    Park Jun Gyu
    Hwang Kye Jang
    Support-Rolle

0 Response to " Synopsis Korean Movie Oh! My God "

Post a Comment