Synopsis Korean Movie When I Turned Nine

Synopsis Korean Movie When I Turned Nine
Als ich neun wurde

Der 9-jährige Yeo Min macht verschiedene Teilzeitjobs, um einen Wunsch zu erfüllen: Sonnenbrillen für seine Mutter zu kaufen, die während der Arbeit das Auge verloren hat. Inzwischen ist Woo Rim, der Klassenkamerad von Yeo Min und seine einseitige Liebe, nicht sehr freundlich mit ihrem Stiefvater, trotz der Liebe, die er gibt. Gerade als sich Yeo Min und Woo Rim verstehen, geht sie nach Seoul. Und sie schreien "Können 9-jährige nicht ihr eigenes Leben haben?"

  • Native Titel: 아홉 살 인생
  • Auch bekannt als: Als ich 9 Jahre alt wurde, Leben im Alter von neun Jahren, Ahopsal Insaeng,
  • Genres: Jugend, Drama
  • Land: Südkorea
  • Art: Film
  • Veröffentlichungsdatum: 26. März 2004
  • Dauer: 1 h 45 min.
  • Ergebnis: 8.2 (Von 14 Benutzern bewertet)
  • Bewertet: # 99999
  • Popularität: # 99999
  • Bewertung: Noch nicht bewertet

  • Als ich neun wurde - Kim Suk
    Kim Suk
    Baek Yeo Min
    Hauptrolle
  • Als ich neun wurde - Jung Sun Kyung
    Jung Sun Kyung
    [Yeo Min's mother]
    Hauptrolle
  • Als ich neun wurde - Lee Se Young
    Lee Se Young
    Jang Woo Rim
    Hauptrolle
  • Als ich neun wurde - Ahn Nae Sang
    Ahn Nae Sang
    Lehrer Dam Im
    Support-Rolle
  • Als ich neun wurde - Choi Sung
    Choi Sung
    [Principal]
    Support-Rolle
  • Als ich neun wurde - Seo Jin Won
    Seo Jin Won
    Superior Ha
    Support-Rolle

0 Response to " Synopsis Korean Movie When I Turned Nine "

Post a Comment